Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Gebiet & Karte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
BeitragThema: Gebiet & Karte   Fr Jun 08, 2012 11:53 pm

Das Gebiet in dem unser Rollenspiel spielt ist ein riesiger Krater,der vor Uhrzeiten entstanden ist.Die Wölfe die dort leben, glauben das Naur und Calph sie dort eingesperrt haben, damit sie ihren Kampf austragen und nicht davor weglaufen können. Im Norden des Kraters erstrecken sich die SundraBerge. Diese ziehen sich ein ganzes Stück an der Wand des Kraters entlang.Somit liegt er sowohl im Gebiet des Calph Rudels,als auch in dem Umkämpften.
Im Gebiet des Calph Rudels liegt die Heilige Quelle,eine kleine Quelle die aus einem Unterirdischem Fluss entstanden ist. Sie grenzt direkt an die Sundra Berge. Bei ihr befindet sich auch ein kleiner Pfad,der in die SundraBerge führt.
Vor der Quelle ist ein kleines Wald Gebiet, das sich nach Süden hin immer mehr auflöst, bis es irgendwann gar nicht mehr existiert. Dann folgt erstamal eine Gras Ebene,auf der nur wenig Beute lebt.Etwas südlich dieser Ebene erstreckt sich der riesige AmnenWald,der einen Großteil des Krates für sich beansprucht.In diesem Wald liegt das Lager des Calph Rudels. Der Wald wird durch den Ahnenfluss gespaltet.Der Fluss fließt quer durch den Krater, kommt von den Bergen und verschwindet unterirdisch wieder. Auf der anderen Seite des Flusses wächst immer noch der AmnenWald mit seinen Meter hohen Bäumen.Auf der Südöstlichenseite steht der Baumriese.Die Heilgenstätte des Naur Rudels. Ihr Lager liegt in den Trocken Ebenen hinter dem Wald. Dort wächst kaum ein Strauch und grade mal ein bisschen Gras.

Karte wird editiert^___^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swolves.forumieren.com
 

Gebiet & Karte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» grußkarte aus nürnberg
» Die Karte der Warrior Cats
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Doppelseitige Karte: Anpassungs-Fähigkeit
» Wie heisst die Karte denn nun richtig?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rpg OutPlay :: >> Roter faden-