Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Rpg Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
BeitragThema: Rpg Regeln   Fr Jun 08, 2012 1:08 pm

Vor dem Rpg ~ Die Charaktere


✗ Nach dem Anmelden habt ihr eine Woche Zeit, einen Charakter für das Rpg zu erstellen. Sollte dann noch nichts der gleichen passiert sein, werdet ihr von einem Mitglied des Teams angeschrieben.

✗ Bevor ihr euch für das Rpg anmeldet bzw. einen Steckbrief erstellt, solltet ihr hier schauen, ob jemand dringend gesucht wird, oder ein Aufnahmestopp für eine bestimmte Wolfsart herrscht.

✗ Der vorgegebene Steckbrief darf in keinster Weise verändert werden. Alle Punkte bleiben gleich und auch der Code darf nicht verändert werden. Wer der Meinung ist, bei der Steckbriefvorlage fehlen einige Punkte oder es sind zu wenig, soll dies bitte per Pn dem Team mitteilen.

✗ Bevor im Rpg posten könnt brauch ihr mindestens ein WoB des Teams. (WoB = Welcome on Board (Heißt soviel wie, dass ihr angenommen seid und im rpg schreiben dürft ) )

✗ Haltet euch im Rpg an die Angaben, die ihr bei dem Steckbrief eures Charakters gemacht habt! Aggressive Wölfe ziehen nicht die Rute ein und laufen Weg, wenn ihnen ein anderer Wolf ihm und seiner Beute zu nahe kommt.

✗ Bitte keine überpowerten Charaktere. Jeder Hunt hat Schwächen ! Keiner kann alles können.

Das Rpg


✗ Im Rpg müssen mindestens drei volle Zeilen geschrieben werden!

✗ Es ist untersagt die Charaktere anderer ohne deren ausdrükliche Erlaubnis zu spielen bzw. zu steuern. Das selbe gild für das töten eines anderen. Dies ist nur erlaubt, wenn beide User damit einverstanden sind.

✗ Im Rpg wird im Präteritum (Mitvergangenheit) und in der 1. oder 3. Person Singular geschrieben. Bsp:
Er lief durch den Wald.
Ich lief durch den Wald.

✗ Gesprochenes wird in Anführungsstriche gesetzt, fett geschrieben und von dem Rest des Posts getrennt. Bsp:

Ich senkte den Kopf schuldbewusst und starrte auf den Boden. Bloß nicht Miahl anschauen. Er schien ganz schön wütend, was ich an seiner Stelle wohl auch gewesen wäre. Aber ich war nicht an seiner Stelle, obwohl ich grade gerne getauscht hätte.
Nervös schabte ich mit meiner Pfote über den Boden. Vielleicht konnte ich ihm ja irgendwie klar machen, dass ich wusste, dass ich einen Fehler begangen hatte. Und das es mir leid tat, und das ich es nicht nocheinmal machen würde. Oh, und das ich mich in der nächsten Zeit unaufällig Verhalten wollte.
"Ähm also...Tut mir leid."

,sagte ich kleinlaut. Also gut, das war zwar nicht ganz das, was ich hatte sagen wollen, aber es war ein Anfang. Ich schabte weiter über den Boden und sah überal hin, nur nicht zu meinem Alpha.


✗ Bleibt bitte real. Wölfe können nicht aus dem Stand zehn Meter hoch springen und überleben auch keinen Sturz von einer Klippe.

✗ Wenn ihr euren Aufenthaltsort wechseln wollt schreibt "tbc: Ort wo ihr hingeht" Wenn ihr gerade von einem anderen Ort kommt schreibt ihr "pp: Ort wo ihr vorher wart"an den Anfang eures Beitrages. Bsp:

pp: Waldrand

Ich sah mich um, konnte XX aber nicht entdecken. Verzweifelt scharrte ich mit einer Pfote auf dem Boden und versuchte klar zu denken. Wenn ich XX wäre, wo wäre ich hingegangen?
Natürlich ! Warum war mir das nciht gleich eingefallen? Wenn ich XX wäre, wäre ich zu der alten Ruine gegangen. Dort musste er sein. Mit einem letzten Blick über die Schulter machte ich mich auf Richtung Ruine.

tbc: Ruine

✗ Haltet euch an die Zeiten, Daten, Wetter etc des RPG´s. Ihr findet diese auf der Startseite in der Tabelle unterm Header.

✗ Beleidigungen im Rpg sind erlaubt, solange sie nicht unser Rating übersteigen. Aber denkt daran, Wölfe kennen nciht solche Wörter wie A*loch. Was noch gesagt werden muss, Beleidigungen im Rpg richten sich nur gegen euren Charakter und nicht gegen euch als Person, also seid nicht beleidigt wenn es in einem Rpg zum Streit kommt.

Schlusswort

Das war es erst einmal. Kritik zu den Regeln oder/und änderungs Vorschläge bitte an das Foren-Team schicken.
Desweiteren behält sich das Team das Recht vor, die Regeln ohne Ankündigung zu ergänzen und/oder zu ändern bzw. ein paar zu löschen.
Oft vorbeischauen daher empfohlen!

MFG
Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swolves.forumieren.com
 

Rpg Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Welcome :: >> Regeln-