Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Sari {In arbeit}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
BeitragThema: Sari {In arbeit}   So Jun 10, 2012 1:03 am


Sari
Schließt die Augen und lauscht auf den Klang des Windes




»Allgemeines«

_______________________________________________________________________________
Name: »Sari
Meine Name lautet Sari. Meine Mutter gab ihn mir, um an die alten Zeiten zu erinnern, die ihrer Meinung nach zu schnell in Vergessenheit geraten. Wenn die Alten unter uns ihre Geschichten erzählen, reden sie von Ari als Lyps Tochter. Daher mein Name. Ich finde ihn schön, und trage ihn mit stolz.
Alter: »5 Jahre
Ich bin fünf Jahre alt, oder eben auch jung. Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Zumindest fühle ich mich jung. Also - wie schon gesagt bin ich füfn Jahre alt und, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch noch etwas länger auf der Erde wandeln.
Geschlecht: »Fähe
Du fragst mich nach meinem Geschlecht? Man sieht doch wohl, dass ich eine Fähe bin, oder? Sollte ich mir Gedanken über mein Aussehen machen? Nein...Tut mir leid, das hat grade irgendwie an meinen Stolz genagt. Naja also, wie schon gesagt bin ich eine Fähe. Weiblich.
Rang: »Alphafähe
Nachdem mein Vater und meine Mutter bei einem Kampf der beiden Rudel gestorben sind, bin ich nun Alphafähe. Etwas früh, aber ich gebe mein bestes um die mir zugeteilte Aufgabe zu bewältigen. Laut den Wölfen meines Rudel schaffe ich das auch ganz gut, aber es gibt Tage an denen mich die Last, die ich auf meinen Schultern trage zu erdrücken droht. An solchen Tagen möchte ich dem Rudel am liebsten den Rücken zukehren und es verlassen. In solchen Situationen wird mir immer vor Augen geführt, wie schrecklich alleine ich mich doch fühle. Und das, wo ich doch ein ganzes Rudel um mich habe... Aber egal wie schlecht es mir auch gehen mag, nie würde ich mich vom Rudel abwenden. Das habe ich Calph, meinen Eltern und dem gesamten Rudel versprochen.
Rudel: »Calph Rudel
Seit ich denken kann lebe ich im Calph Rudel. Ich wurde dort geboren, bin dort aufgewachsen. Wir haben einen sehr starken Zusammenhalt, auch, wenn es ein paari Mitglieder gibt die sich nicht besonders gut ab können. Ich achte sehr darauf, dass es nicht zu zu großen Streiterein kommt und lege großen Wert auf die Loyalität des Rudels.
Rasse: »Polarwolf
Meine Eltern haben mir einmal gesagt, ich seie ein Polarwolf, genau wie sie. Was das eigentlich heißt... weiß ich nicht so genau.
Glaube: »Calph
Ich glaube fest an Calph und bin der Meinung, das Naur den Streit angefangen hat. In stillen Momenten denke ich oft über die alten Geschichten nach...Zwar zweifle ich nicht an ihnen, aber...Ich denke nicht, dass Naur den Streit nicht angefangen hätte, wenn Calph ihm nicht einen guten Grund dazu geliefert hätte. Natürlich weiß keines der Rudel Mitglieder das, sie würden mich in Frage stellen, wenn dem so wäre...

»Seelisches«

______________________________________________________________________________
Charakter: »komplex, tiefgründig, freiheitsliebend, wild
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wie soll ich meinen Charakter beschreiben? Ähm. . . ich werde es versuchen, aber versprich dir nicht zu viel davon. Also. . . Mein Charakter ist komplex, voller Widersprüche und schwer zu ergründen. Wölfe die an mir vorbeilaufen, halten mich für ruhig und abweisend. Wölfe die schon einmal Worte mit mir gewechselt haben, halten mich für ehrlich, direkt, bedacht oder auch vorlaut. Leute die mich gut kennen, halten mich für aufgeschlossen, freundlich, mürrisch, mutig, zurückhaltend, spontan, unspontan, realistisch, verträumt und all so was. Von diesen Eigenschaften treffen alle auf mich zu, und noch viele mehr. Je nach Laune, Situation und Gesprächspartner bin ich freundlich, aufgedreht, lache viel und gerne, oder mürrisch, unfreundlich, verschlossen, und – naja, gefühlstot könnte man sagen.
Wie das mit meinem Charakter nun wirklich ist. . . nun. . . ich bin ein Realist, und dennoch ein Träumer und voller irrwitziger Hoffnung. Ich denke, der beste Weg meinen Charakter zu ergründen ist, mich kennen zu lernen. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen. Ich bin nicht immer unbedingt so froh und glücklich wie es nach außen hin den Anschein hat. Vor meinem Rudel geben ich mich stets selbstsicher und gutgelaunt, aber in einsamen Momenten zweifel ich an mir.
Stärken:
Meine Stärken...Hm. Nunja, ich bin eine ziemlich gute Zuhörerin. Aber ist das eine Stärke? Ich weiß nicht... Ich glaube, ich liste lieber meine Körperlichen Stärken auf. Also - ich bin nicht besonders Schnell, dafür aber eine umso gute Kämpferin. Andere Wölfe legen mehr Wert auf Geschick und Flinkheit, ich lege mehr Wert auf Stärke. Aber auch einfach nur aus dem Grund, das ich Stärker als Flink oder Geschickt bin.
Schwächen:
Nunja...ich kann nicht besonders gut Klettern, und schwimmen ist auch nicht grade so meine Stärke. Außerdem kann ich mit Kritik von fremden Wölfen nicht sonderlich gut umgehen.
Vorlieben:
Im Gegensatz zu vielen anderen Wölfen liebe ich es, wenn der Wind wild und ungezähmt ist. Dieses Gefühl wie er an einem zerrt, wie du vom stürmischen Wind mitgerissen wirst – man fühlt sich so frei, wild und ungezähmt. Außerdem liebe ich es, wenn der Wind mir meine Fell zerzaust. | Das plätschern eines fließenden Gewässers und das rauschen der Wellen beruhigen mich ungemein. Ich halte mich bevorzugt in der Nähe von Gewässern und oder Wäldern auf. Ohne Ein dichtes Laubdach über dem Kopf, fühle ich mich irgendwie. . . so schutzlos.

Abneigungen:
Was ich über alles verabscheue ist, eingesperrt oder in sonst irgendeiner Weise meiner Freiheit beraubt zu werden. Ich bin ein freiheitsliebender Wolf und brauche die Gewissheit, überall hingehen zu können, wohin meine Pfoten mich tragen.


»Familie«

_______________________________________________________________________________
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Partner:
Junge:

»Aussehen«

_______________________________________________________________________________
Fell:
Körperbau:
Augenfarbe:
Besonderes:
Bild:


© Shadow Wolves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swolves.forumieren.com
 

Sari {In arbeit}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kontaktsperre trotz gemeinsamer arbeit?
» Nun heisst es abschied nehmen
» die Regeln einhalten ?
» Zehnfingersystem
» Tipps für neues Glück. Zweifel ihrerseits durch Ärger mit ex

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rpg OutPlay :: >> Charakterboard-