Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptySo Jun 10, 2012 3:38 am


Caligo
Beschütze alles, bevor es zu spät ist
Man kann Niemanden zu etwas zwingen, Aber man kann Jemanden um etwas bitten




»Allgemeines«

_______________________________________________________________________________
Name: Caligo = Nebel
Alter: 27 Monate
Geschlecht: Männlich
Rang: Alpha
Rudel: Naur-Rudel
Rasse: Mishling
Glaube: er glaubt daran, dass weder das eine Rudel, noch das andere Rudel den Krieg begonnen hat. Er vermutet, dass es alles durch ein dummes Missverständnis entstanden ist.

»Seelisches«

______________________________________________________________________________
Charakter: Er ist ein männlicher Wolf mit einem sehr ausgeprägtem Beschützer- und Anführerinstinkt. Auserdem ist er ein extrem guter Kämpfer und Jäger. Er kann sehr hinterlistig und gemein sein, eine scharfe zunge hat er auch. Er freundet sich nicht mit jedem an.
Stärken: Kämpfen, jagen, schwimmen, beschützen
Schwächen: klettern, Zuneigung zugeben
Vorlieben: Anführen, kämpfen, Stärke beweisen.
Abneigungen: andere, die seine Meinung infrage stellen

»Familie«

_______________________________________________________________________________
Mutter: Feather (tod)
Vater: River (hat ihn umgebracht, früherer rudelanführer)
Geschwister: Luna (vermisst)
Partner: ?
Junge: ?

»Aussehen«

_______________________________________________________________________________
Fell: Er hat schwarz-graues Fell und eine linke weiße Vorderpfote, er hat außwedem eine weiße Schnauze
Körperbau: er ist muskulös aber auf keinen Fall dick
Augenfarbe: er hat eisblaue Augen
Besonderes: Sehr lange, gebogene Krallen. Zähne lang und spitz, hart wie Stahl^^
Bild: noch Keins


© Shadow Wolves


Zuletzt von Caligo am Mo Jun 11, 2012 4:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptySo Jun 10, 2012 4:09 am

Vorerst Abgelehnt
Gründe:
- Glaube fehlt ( Wenn du nicht weißt was du hinschreiben sollst, schau dir einmal meinen Stecki an )
- Aussehen des Wolfes ist unrealistisch ( Es gibt keine getiegerten Wölfe, und das mit dem Stern halte ich auch für ziemlich unrealistisch ^^" Sorry meine Schuld. Ich hätte in die Regeln schreiben müssen, dass die Wölfe realistisch aussehen müssen @___@)
- Achte bitte auf deine Groß- und Kleinschreibung
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptySo Jun 10, 2012 8:58 am

ist auch noch net, fertig, ich wollte das mit dem fell noch googlen^^
ich werde es i-wie morgen oder so ändern, ok?
Nach oben Nach unten
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyMo Jun 11, 2012 4:43 am

so, ich habe sie bearbeitet, ist sie jetzt ok?
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyMo Jun 11, 2012 5:41 am

An sich schon, aber ein Bild muss vorhanden sein (:
Ich habe grade mal gesucht. Nur, schwarze Wölfe mit weißer Schnauze gibt es so selten, da findet man nicht viel ;( Ich habe jetzt mal einen halbwegs passenden Wolf gefunden. Die Augen musst eich allerdings umfärben o:
Meine Bewerbung  Caligoh9sfjin5kz
Wäre jetzt ein Vorschlag meinerseits. Ansonsten musst du dich nochmal umschauen (:

LG
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyDi Jun 12, 2012 7:12 am

ich möchte eig auch kein bild aus dem internet, sondern eins, was ich oder jemand anderes gemacht hat^^
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyDi Jun 12, 2012 7:54 am

Du willst also selber ein Foto machen? o_O weil:
Sari schrieb:
✗ Die Größe eures Avatars muss 200 x 300 px betragen. Euer Avatar muss euren Rpg Charakter zeigen. Auf dem Avatar muss ein realer Wolf zu sehen sein. Heißt: Nur Fotos von Wölfen, keine Zeichnungen o. ä.
Gezeichnete Avas gehen also nicht :/
Wenn es dir ums Copyright geht, kannst du mal hier schauen.
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyMi Jun 13, 2012 3:00 am

warum darf man keine zeichnungen haben?!
ich will kein bild aus dem i-net,
1. sind die meisten guten bilder urheberrechtlich geschützt &
2. selbstgemachtes ist besser als geholtes^^
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyMi Jun 13, 2012 3:10 am

Von Dawnthieves die Bilder darfst du verwenden, wenn du den Fotografen angibst :>

Und einfach aus dem Grund, dass die Avas in diesem Forum einheitlich seien sollen und man sich dann auch einfach besser denken kann, wie die Wölfe aussehen. Immerhhin sind die Wölfe im Rpg ja auch 'Reale Wöle' :'D
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyMi Jun 13, 2012 3:30 am

Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyMi Jun 13, 2012 5:36 am

Ja (:
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  EmptyMi Jun 13, 2012 6:05 am

ist meine bewerbung jetzt angenommen?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Bewerbung  Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung    Meine Bewerbung  Empty

Nach oben Nach unten
 

Meine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Meine kleinen Zeichenversuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rpg OutPlay :: >> Charakterboard-