Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 | anouk - nesta - calph rudel { fertig }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anouk
Anouk
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24
| anouk - nesta - calph rudel { fertig } Empty
BeitragThema: | anouk - nesta - calph rudel { fertig }   | anouk - nesta - calph rudel { fertig } EmptySo Jun 10, 2012 6:28 am


Anouk
'Du lebst immer nur einmal - also mach was draus'




»Allgemeines«

_______________________________________________________________________________
Name: ;; Anouk
'Mein Name ist Anouk.'

Alter: ;; 2 Jahre
'Ich bin ungefähr 3 Jahre alt.'

Geschlecht: ;; Wölfin - Fähe
'Ich bin eine Wölfin, also eine Fähin.'

Rang: ;; Nesta
'Ich bin die Nesta des Rudels. Ich habe mich schon immer sehr für die Fähigkeit des Heilens interessiert, deshalb bin ich auch die Nesta geworden.'

Rudel: ;; Caplh Rudel
'Ich gehöre seit meiner Geburt dem Calph Rudel an. Außerdem würde ich niemals dem Naur Rudel angehören, da ich von Natur aus nicht so denke wie die des Naur Rudels.'

Rasse: ;; Polarwolf
'Mein Fell ist weiß und da es sonst keine andere Rasse des Wolfes gibt, bin ich wohl ein Polarwolf.'

Glaube: ;; Calph
'Schon als kleines Kind glaubte ich nur an Calph und werde nur an Calph glauben. Aus meiner Sicht hat nämlich Naur den alles auslösenden Streit verusacht.'

»Seelisches«

______________________________________________________________________________
Charakter: ;; Freundlich - Hilfsbereit - Zielstrebig - Nachdenklich
'Ich bin wohl eine freundliche Wölfin, sonst würden meine Freunde mich nicht mögen. Was mir aber auch ohne meine Freunde und den Wölfen des Rudels auffällt ist, dass ich sehr hilfsbereit bin. Ich versuche oft anderen zu helfen und meistens bin ich die jenige die fragt ob ich helfen kann. Aber eine andere Sache an meinem Charakter ist mir auch aufgefallen, nämlich das ich sehr zielstrebig bin. Wenn ich einmal etwas angefangen habe, bringe ich es auch zueende, jedoch versuche ich dabei nicht zu weit zu gehen, sondern mich immer noch auf das eigentliche Ziel zu konzentrieren. Trotz allem was ich über mich gesagt habe, finde ich, dass ich wohl doch eine sehr nachdenkliche Wöflin bin.'

Stärken: ;; Heilen - Lernen - Gute Zuhörerin

Schwächen: ;; Temperamentvoll - Kämpfen - Klettern

Vorlieben: ;; Helfen - Nachdenken - Sonnen

Abneigungen: ;; Streit - Kämpfe - Arroganz

»Familie«

_______________________________________________________________________________
Mutter: ;; Sarilja - Verstorben
'Meine Mutter war Sarilja, eine Polarwöfin die Jägerin war, sogar die beste im Rudel. Sie war stets für mich da und versuchte trotz ihrer Belastung das sie 4 Junge hatte, auch für das Rudel zu sorgen. Nachdem sie ihre Kinder groß gezogen hatte und bemerkte das ausgerechnet ich, ihre jüngste Tochter, eine Nesta werden sollte, war sie so stolz wie noch nie. Diesem Stolz viel sie leider zum Opfer, denn sie prahlte damit und achtete dabei nicht mehr auf dei Umgebung und plötzlich kam ein Naur Wolf und tötete sie kaltblütig. Ich und meine Geschwister, waren tieftraurig, versuchten aber den Verlust zu vergessen.'

Vater: ;; Bijng - Verstorben
'Meinen Vater kannte ich nicht, er soll wohl auch ein Polarwolf gewesen sein und einer der nettesten Wölfe des ganzen Rudels. Leider starb er auf der Jagd, als er von einem Bären angegriffen wurde.'

Geschwister: ;; 3 Geschwister - GESUCHT

Partner: ;; nicht vorhanden
'Momentan habe ich keinen Partner und bin auch nicht verliebt. Ich konzentriere mich lieber auf meine Aufgaben als Nesta.'

Junge: ;; nicht vorhanden
'Da ich keinen Partner habe, habe ich auch keine Jungen. Außerdem würde ich sowieso nicht gerne Junge haben, da ich mit meinen Aufgaben als Nesta schon genug zu tun haben.'

»Aussehen«

_______________________________________________________________________________
Fell: ;; Weiß
'Mein Fell ist durch und durch weiß, das liegt daran das ich eine Polarwölfin bin.'

Körperbau: ;; normal - wenig zierlich
'Mein Körper ist nicht sonderlich anders, als die der anderen Wölfinen. Ich bin eher zierlicher als die Wölfe, da ich ja auch Fähin bin. Ansonsten ist mein Körperbau normal.

Augenfarbe: ;; Eisblau
'Eisblau sind meine Augen, sie funkeln immer wenn ich wütend bin. Ich bin aber eher selten wütend, deshalb sehen sie meistens nur eisblau aus.

Besonderes: ;; Augenfarbe
'Besonders ist an mir jetzt nichts, außer vielleicht meine eisblauen Augen.

Bild: ;; 1. Bild - 2. Bild


© Shadow Wolves


Zuletzt von Anouk am Di Jun 12, 2012 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
| anouk - nesta - calph rudel { fertig } Empty
BeitragThema: Re: | anouk - nesta - calph rudel { fertig }   | anouk - nesta - calph rudel { fertig } EmptySo Jun 10, 2012 7:09 am

Vorerst Abgelehnt
Grund:
- Das Bild von Shadow Wolves ( der Header ) soll dort bleiben, wo er war | Bild deines Wolfes bitte unter 'Bild'

Aber sonst schöner Char *~*
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Anouk
Anouk
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24
| anouk - nesta - calph rudel { fertig } Empty
BeitragThema: Re: | anouk - nesta - calph rudel { fertig }   | anouk - nesta - calph rudel { fertig } EmptyDi Jun 12, 2012 3:09 am

{ geändert }
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
| anouk - nesta - calph rudel { fertig } Empty
BeitragThema: Re: | anouk - nesta - calph rudel { fertig }   | anouk - nesta - calph rudel { fertig } EmptyDi Jun 12, 2012 3:53 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

| anouk - nesta - calph rudel { fertig } Empty
BeitragThema: Re: | anouk - nesta - calph rudel { fertig }   | anouk - nesta - calph rudel { fertig } Empty

Nach oben Nach unten
 

| anouk - nesta - calph rudel { fertig }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» | anouk ;; neuankömmling
» Ich suche... [noch nicht fertig]
» Suri - Naur - Späher - Fertig
» Hierachie der Rudel
» Hirador - Krieger - Naur-Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rpg OutPlay :: >> Charakterboard :: Angenommen-