Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 | anouk ;; neuankömmling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anouk
Anouk
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptySo Jun 10, 2012 5:21 am

Hallo Gast!

Ich bin neu hier und würde mich nun gerne vorstellen:

Also mein wirklicher Name ist Lena und ich bin 12 Jahre alt, wurde am 26. November 1999 geboren und gehe nun in die 6. Klasse. Meine Hobbys sind PC spielen, IPod spielen und lesen. Ich lese übrigens gerne die Warrior Cats Bücher. Ein Haustier habe ich auch: Einen Hund, der 5 Jahre alt ist und Paco heißt, er ist ein Rüde. Trotzdem spiele ich auch gerne in Hunde bzw. Wolf Foren, da Katzen auf dauer langweilig sind. In der Schule bin ich relativ gut, mein Notendurchschnitt liegt bei 1,5 und ich bin in einer Sportklasse. In der Sportklasse wird jedes Kind besonders in seiner eigenen Sportart gefördert, das ist bei mir Handball.

Das war es erstmal über mich. Natürlich könnt ihr mir hier, oder in einer Nachricht Fragen stellen. Ich bin für alles offen.

~ Anouk
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptySo Jun 10, 2012 5:36 am

Hey Anouk ^.^
Schöner Name *~*
Ehm also - Willkommen im Forum (: Ich hoffe du bleibst Aktiv ;D
Bei Fragen wende dich bitte an das Team ( das zur Zeit nur aus mir besteht o: ).

Okay, nachdem das Standartgedöns nun geschrieben wurde;
Kommst du aus Österreich? Weil ich habe eine Freundin dort, und bei denen an der Schule gibt es auch so spezielle Klassen (: Sie ist in einer Musikklasse oder so xD

LG Sari
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Anouk
Anouk
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptySo Jun 10, 2012 5:39 am

Hallo Sari!

Danke, ich werde dich bei Fragen bestimmt fragen.

Nein - Ich komme aus NRW - dort gibt es [soweit ich weiß] 5 Sportschulen &. ich bin halt an so einer. Musik ist nicht so mein Ding, aber ich kenne jemanden der ist in einer Musikklasse. #

~ Anouk
Nach oben Nach unten
Fenris
Fenris
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.06.12
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptySo Jun 10, 2012 5:40 am

Huhu Anouk.
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum (:

Paco ist ein schöner Name für eien Hund. Irgendwie haben alle Mitglieder die hier angemeldet sind, Haustiere mit so schönen Namen xD

MFG Fenris
Nach oben Nach unten
Sari
Sari
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptySo Jun 10, 2012 5:42 am

Ich komme auch aus NRW *~*
Warum bin ich nciht an so einer Sportschule? xD Fördern die auch Tanzen? :'D
Oder Badminton? ;')

LG
Nach oben Nach unten
https://swolves.forumieren.com
Anouk
Anouk
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptySo Jun 10, 2012 5:46 am

Cool. Ich mag NRW.

Für Sportklassen fördern die besonders Badminton ; Handball ; Tennis ; Leichtathletik &. Fechten. Tanzen wird aber auch für die nicht Sportklassen angeboten. Wäre voll cool wenn du auch an meine Schule kämst. [FALS]

Fenris ist aber auch ein sehr schöner Name. &. Danke, der Name ist übrigens Spanisch und hat keine Bedeutung. Komisch ...

~ Anouk
Nach oben Nach unten
Caligo
Caligo
Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.12
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptySo Jun 10, 2012 8:52 am

I love you -lich willkommen anouk,
ich hoffe du wirst hier viel spaß haben, und bleibst aktiv^^
Nach oben Nach unten
Anouk
Anouk
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.06.12
Alter : 24
| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  EmptyDi Jun 12, 2012 3:12 am

Huhu :3

Daanke - Ich werde bestimmt aktiv bleiben, da ich das Forum toll finde!

~ Anouk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

| anouk ;; neuankömmling  Empty
BeitragThema: Re: | anouk ;; neuankömmling    | anouk ;; neuankömmling  Empty

Nach oben Nach unten
 

| anouk ;; neuankömmling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» | anouk - nesta - calph rudel { fertig }

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Welcome :: >> Rudelzuwachs-