Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Jetzt habt ihr Yuna am Hals ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
Yuna
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 29
Ort : Österreich
Jetzt habt ihr Yuna am Hals ^^ Empty
BeitragThema: Jetzt habt ihr Yuna am Hals ^^   Jetzt habt ihr Yuna am Hals ^^ EmptySa Jun 30, 2012 11:06 am

Huhu,

Ich bin Constance auch Conny genannt. Bin 17 Jahre und hab am 31.März Geburtstag. Ich komme aus Österreich. Meine Hobbys sind PC, reiten, Rpg, Grafik, mit freunden fortgehen, Blödsinn machen. Ich bin gerade in meine Praxisjahr und habe dann noch ein Jahr Schule vor mir. Ich gehe in eine Landwirtschaftliche Fachschule mit dem Schwerpunkt Pferdetourismus.
Achja, und ich hab auch ein Haustier. Eine Katze. Sie ist schon ca. 12 Jahre alt und ihr Name ist Gina.

Ich war und bin noch im alten Shadow Wolves Forum (als Palo) aktiv und werde hier auch aktiv sein. (Bin halt jetzt im Naur Rudel ) Ich hoffe es geht in meinem Praxisjahr,, damit ich regelmäßig on kommen kann. Obwohl am Abend habe ich dann öfters Zeit.

Liebe Grüße und ein großes Lob für das schöne Forum.
Nach oben Nach unten
http://dark-dream.forumieren.com
 

Jetzt habt ihr Yuna am Hals ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kritzel Kiste von Yuna
» Yuna x Kriegerin des Naur Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Welcome :: >> Rudelzuwachs-