Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Yuna x Kriegerin des Naur Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuna
Yuna
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 29
Ort : Österreich
Yuna x Kriegerin des Naur Rudels Empty
BeitragThema: Yuna x Kriegerin des Naur Rudels   Yuna x Kriegerin des Naur Rudels EmptySa Jun 30, 2012 10:19 am


Yuna
Kämpfe um dein Leben, wenn du verlierst, verlierst du nicht nur dich selbst, sondern auch alles was du liebst.




»Allgemeines«

_______________________________________________________________________________
Name: Yuna (= Mond)
Meine Mutter hatte mir diesen Namen gegeben. Sie meinte immer meine Augen strahlen wie der Vollmond in seiner schönsten Pracht.
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: Fähe (Weiblich)
Rang: Kriegerin
Eine Fähe als Kriegerin, eine Seltenheit, aber ich wollte schon immer eine Kriegerin werden die das Rudel beschützt und Grenzen bewachen musste. Es fühlt sich für mich wie eine Verpflichtung an Kriegerin zu sein. Deswegen wurde ich es auch.
Rudel: Naur-Rudel
Rasse: Timberwolf Mischling
Ich bin zum größten Teil Timberwolf nur irgendwann bei meine Vorfahren wurde mal ein Polarwolf eingekreuzt. Aber dies war 2 Generationen vorbei, also ist es nur noch 1/4 Polarwolf.
Glaube: Ich glaube daran,das weder dass Naur sowohl Calph den Krieg begonnen haben. Deswegen bin ich da sehr unentschlossen.

»Seelisches«

______________________________________________________________________________
Charakter: Wild x feurig x nett x entschlossen x mutig x eigenwillig
Ich bin so mein Eigener Typ. Ich lasse mich nicht gerne herum schubsen. Auch mag ich es nicht wenn ich Befehle bekomme die unnötig sind. Zu den Ruden Mitgliedern bin ich eigentlich Freundlich wenn ich nicht gerade miss gelaubt bin oder so etwas. Wenn es um Kampf geht bin ich mutig und entschlossen es bis zum Ende durch zu ziehen. Da werde ich ganz wild und feurig in einen Kampf. Da gebe ich alles was nur geht. Mein Eigenwille bringt mich oft in Schwierigkeiten aber wie man so schön zu pflegen mag. "Man ist wie man ist." Niemand wird mich zähmen können, weil ich wild und frei bin. Keiner kann mit meine Freiheit entreisen.
Stärken: Kämpfen x Beschützen x Schwimmen
Schwächen: Klettern x Jagen x Gehorchen x Ungeduld
Vorlieben: Ich liebe es im kühlen Nass zu Schwimmen. Auch liebe ich die Herausforderung beim Kämpfen und das Beschützen anderer Rudel Mitglieder. Ich knüpfe gerne Kontakte und höre gerne bei Geschichten und so zu.
Abneigungen: Was ich überhaupt nicht mag ist auf etwas lange warten. Das geht bei mir einfach nicht, da bin ich immer so voller Storm geladen. Auch das Gehorchen von unnötigen und Unbedeutsamen Befehlen mag ich auf keinen Falls. Ich verabscheue zu tiefsten Herzen nervige, idiotische und arrogante Wölfe die unnötig, faul herumsitzen, sich besonnen lassen und andere nerven und kritisieren.

»Familie«

_______________________________________________________________________________
Mutter: Ferenia (Tot durch ein Rudelmitglied)
Vater: Luptra (Lebndig, arroganter eigensinniger Kauz)
Geschwister: (werden gesucht)
Luatruna (lebendig, Calph Rudel)
Sepia (tot, durch fremden Wolf)
Rakto (lebendig, Naur Rudel)
Partner: Noch keinen
Junge: Noch keine

»Aussehen«

_______________________________________________________________________________
Fell: Mein Fell ist schwarz und an manchen Stellen ist es Hell. Es ist sehr dicht und wuschig, aber sauber.
Körperbau: Mein Körper entspricht der einer Fähe. Dünn, nicht all zu groß und zierlich. Aber durch mein Training hab ich ein paar mehr Muskeln als normale Fähen.
Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist sehr hellgelb mit einen leicht blauen Stich.
Besonderes: Meine Augen
Bild:
Yuna x Kriegerin des Naur Rudels Avasw10 Yuna x Kriegerin des Naur Rudels Wolfsw10
Bilder © by Dawnthieves


© Shadow Wolves
Nach oben Nach unten
http://dark-dream.forumieren.com
 

Yuna x Kriegerin des Naur Rudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Suri - Naur - Späher - Fertig
» Hirador - Krieger - Naur-Rudel
» Scarface - Jäger - Naur Rudel (In Arbeit)
» Kritzel Kiste von Yuna
» Jetzt habt ihr Yuna am Hals ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rpg OutPlay :: >> Charakterboard-