Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Scarface erscheint bei Nacht und Nebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarface
Scarface
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.12
Scarface erscheint bei Nacht und Nebel Empty
BeitragThema: Scarface erscheint bei Nacht und Nebel   Scarface erscheint bei Nacht und Nebel EmptyFr Jul 27, 2012 11:27 am

Moin Leute,
Mein Name ist Jannik, ich bin 16 Jahre alt und komme, wie der ein oder andere hier, auch aus NRW^^ Ich gehe zwei mal wöchentlich ins Fitnessstudio, bin Hobby DJ und verbringe ansonsten relativ viel Zeit vorm PC.^^ Nach den Sommerferien komme ich in die 11te Klasse und habe dort Mathe und Physik LK belegt. *grins* Als Haustiere hab ich leider nur ein paar Staubmäuse unter meinem Schreibtisch. Hätte gerne einen Hund oder eine Katze, aber irgendwie ist der Rest der Familie dagegen Very Happy

Naja, ich freue mich auf das rpg und hoffe mal, dass hier im Forum demnächst ein bisschen was passiert (die letzten Beiträge sind ja schon einige Tage her).. =)

LG
Scarface
Nach oben Nach unten
Yuna
Yuna
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 29
Ort : Österreich
Scarface erscheint bei Nacht und Nebel Empty
BeitragThema: Re: Scarface erscheint bei Nacht und Nebel   Scarface erscheint bei Nacht und Nebel EmptySo Jul 29, 2012 8:19 pm

Willkommen im Forum, Scarface. Wink
Nach oben Nach unten
http://dark-dream.forumieren.com
Scarface
Scarface
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.12
Scarface erscheint bei Nacht und Nebel Empty
BeitragThema: Re: Scarface erscheint bei Nacht und Nebel   Scarface erscheint bei Nacht und Nebel EmptyMo Jul 30, 2012 1:25 am

danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Scarface erscheint bei Nacht und Nebel Empty
BeitragThema: Re: Scarface erscheint bei Nacht und Nebel   Scarface erscheint bei Nacht und Nebel Empty

Nach oben Nach unten
 

Scarface erscheint bei Nacht und Nebel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Scarface - Jäger - Naur Rudel (In Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Welcome :: >> Rudelzuwachs-