Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Cateyes - Die Augen der Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namenloser
Namenloser
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.06.12
Cateyes - Die Augen der Katze Empty
BeitragThema: Cateyes - Die Augen der Katze   Cateyes - Die Augen der Katze EmptySo Jul 29, 2012 8:03 am




Cateyes - Die Augen der Katze StoryII

Kurzfassung RPG
X Vor vielen Monden x
“Und nach einigen Monden, nachdem ich weg war müsst ihr die Clans töten und meine Sippe weiterführen!“ miaute eine Schwarze Kätzin zu den anderen. “Meine Zeit wird kommen, inder ich wiederkomme und sehen werde, wie die Clans zerstört werden! Wollt ihr mich wieder haben? Dann gebt euch Mühe, denn Schnell werde ich nicht wieder kommen. Versagt ihr aber werde ich nie wieder kommen.“ In der Dunkelheit hörte sie trauriges gejaule. “Hört ihr dies? Das wird mein Ruf sein um zu euch zurückzukehren. Ich, Freckia, werde erst dann wieder kommen!“ Freckia hörte auf zu reden. “Die Clankatzen kommen.“ miaute heiser ein gestreifter Kater. “Ja, dies wird mein letzter Kampf sein.“ verkündete die Schwarze und ihre Bernsteinfarbenen Augen erfassten schon erste fremde Katzenumrisse.

“Was machst du dir so mühen, Gnadensstern?“ fragte Freckia im Kampf einen Weißen, langhaarigen Kater. “Ich werde dich besiegen, das will ich schaffen, bevor ich in den Sternen Clan gehe.“ verkündete stolz Gnadensstern. Doch da verschwand Freckia spurlos.

X Vor wenigen Monden x
Der weiße Langhaarige Kater lief an die Stelle vorbei, an der die Gegnerin verschwunden war. Er überlegte, ob es wirklich Freckias Ende war. 'So schnell kann nichts vorbeigehen' überlegte der Kater. In Gedanken versunken schlich sich ein getigerter Kater an und schmiss Gnadensstern um. “Ich werde Freckias Werk weiterführen. Ich werde nicht verschwinden, bevor Freckia wieder Kommt. Darauf kannst du dich verlassen, Mäusehirn.“ flüsterte er ihm zu und ließ den Anführer des Wind Clans Los. “Verkünde dies Allen Katzen. Euer Untergang ist geweiht!"

X Worum es geht x
Freckia ist vor vielen Monden Gestorben. Fast ist sie schon eine Legende, bis plötzlich ihre Anhänger zurückkehren um Freckias Werk weiterzuführen. Doch die Hoffnung der Clans stirbt zuletzt. Werden die Clans es Schaffen zu überleben, oder werden sie verlieren?...

Cateyes - Die Augen der Katze InfosII

>> GRÜNDUNG: 1.5.12
>> ERÖFFNUNG: 3.5.12
>> RAITING: ab 11

>> GENERE: Katzen
>> SCHREIBSTIL: Vergangenheit
>> BEITRÄGE: Mind. 8 Sätze
>> PERSON: 3. Person Singular
>> SPIELBAR: Derzeitig Katzen
>> RPG hat noch nicht begonnen

Cateyes - Die Augen der Katze Links
Cateyes - Die Augen der Katze Banner
>Zum Forum< >Die Regeln< >Anmeldung<
By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
 

Cateyes - Die Augen der Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Bündnisse :: >> Bündnisse-