Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Hallihallöle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rioko
Rioko
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.12
Hallihallöle Empty
BeitragThema: Hallihallöle   Hallihallöle EmptySa Aug 04, 2012 7:08 am

Joar durch zufall bin ich drauf gekommen bzw war in dem vorgänger und hatte gesehen das ihr umgezogen seit. also bin ich hier hin.
So jetzt schluss mit dem gequassel daoben und mit der vorstellung beginn ich mal. o.o

Also mein name ist Ingrid bitte nennt mich rio oder rioko. Ich werde am 30. september 21 und joar komme aus nrw an der ruhr :3. Meine Hobbys sind zeichnen, rpgn und musik hören.

wenn ihr noch fragen habt fragt :3 ich beis nicht XD ich knabber nur Razz
Nach oben Nach unten
Scarface
Scarface
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.12
Hallihallöle Empty
BeitragThema: Re: Hallihallöle   Hallihallöle EmptySa Aug 04, 2012 7:29 am

Hey Rioko
Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du hierher gefunden hast Smile Leider muss ich dir mitteilen, dass das Forum im Moment nicht sehr aktiv ist =/ Sari, unsere liebe Administratorin, hat sich schon kanpp zwei Monate nicht mehr blicken lassen und da das RPG nicht nich gestartet hat passiert zur Zeit nicht so viel Very Happy Wäre aber schön, wenn du, in der Hoffnung, dass es bald los gehen kann, trotzdem aktiv bist/bleibst. Smile

LG
Scarface
Nach oben Nach unten
 

Hallihallöle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Welcome :: >> Rudelzuwachs-