Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Hallu ich bin Rayne (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rayne
Rayne
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.12
Hallu ich bin Rayne (: Empty
BeitragThema: Hallu ich bin Rayne (:   Hallu ich bin Rayne (: EmptyMo Aug 27, 2012 9:56 pm

Hallu :3

Ich in Rayne, 13 Jahre alt und weiblich. Meine Hobbies sind Zeichnen, Storys schreiben, Foren moderieren, Bilder bearbeiten, Lesen und so weiter...
Ich bin zufällig auf dieses Forum gekommen und ich finde es sehr schön (:
Ich würde mein Forum gerne als Partnerforum bewerben & das mache ich dann auch gleich ^^'
Falls ihr noch Fragen habt, fragt einfach, ich beiße nicht ;D

~Rayne
Nach oben Nach unten
Scarface
Scarface
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.12
Hallu ich bin Rayne (: Empty
BeitragThema: Re: Hallu ich bin Rayne (:   Hallu ich bin Rayne (: EmptyMi Aug 29, 2012 8:55 am

Hallo Rayne und willkommen im Forom Smile Wie du vielleicht schon festgestellt hast ist dieses Forum momentan leider recht inaktiv. Du kannst dich aber gerne zu Yuna und mir in der Off Topic gesellen, solange wir hoffnungsvoll auf den start des RPGs warten^^

LG Scarface
Nach oben Nach unten
Yuna
Yuna
Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 28
Ort : Österreich
Hallu ich bin Rayne (: Empty
BeitragThema: Re: Hallu ich bin Rayne (:   Hallu ich bin Rayne (: EmptyDo Aug 30, 2012 2:31 am

Hi Rayne.
Wie schon Scarface erwähnt hatte ist das Forum sehr inaktiv. Was ich eigentlich schade finde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wink
Wir zwei würden uns auf jeden Fall auf ein Gesellen im Off Topic Theard freuen.

lg Yuna
Nach oben Nach unten
http://dark-dream.forumieren.com
Rayne
Rayne
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.12
Hallu ich bin Rayne (: Empty
BeitragThema: Re: Hallu ich bin Rayne (:   Hallu ich bin Rayne (: EmptyDo Aug 30, 2012 4:37 am

Uh ja gerne (:
Wenn ihr wollt kann das Forum Partnerforum von meinem Katzenforum werden, mein Wolfsforum hat nämlich erst 5 Mitglieder das würde euch nichts bringen. Aber in meinem Forum sind viele die auch gerne Wolfsforen unsicher machen und das könnte euch ein paar neue Mitglieder einbringen.. Und dann kann das RPG schnell starten ;3
Liebe Grüße
~Rayne
Nach oben Nach unten
Scarface
Scarface
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.12
Hallu ich bin Rayne (: Empty
BeitragThema: Re: Hallu ich bin Rayne (:   Hallu ich bin Rayne (: EmptyDo Aug 30, 2012 8:02 am

Neue Mitglieder wären super, aber das würde leider auch nicht das Problem lösen, dass unsere Administratorin hier im Forum momentan auch nicht wirklich aktiv ist und ohne sie wird es schwierig mit dem Start des RPGs =/ Aber wenn wir ein paar mehr sind können wir ihr nocheinmal eine e-Mail schreiben und hoffen, dass es hilft Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallu ich bin Rayne (: Empty
BeitragThema: Re: Hallu ich bin Rayne (:   Hallu ich bin Rayne (: Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallu ich bin Rayne (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Welcome :: >> Rudelzuwachs-