Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Erste Schritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.06.12
BeitragThema: Erste Schritte   Fr Jun 08, 2012 9:35 pm

Hallo {Gast} (:
Dieser Therad ist für alle Einsteiger. Falls du dich im Rollenspiel nicht zurecht findest, bist du hier genau richtig.
In ein paar einfach Schritten wird dir hier erklärt, wie du am Rpg teilnehmen kannst.

Zualler erst, falls du noch nicht angemeldet bist, musst du dir einen Namen ausdenken. Aber überlege gut welchen Namen du nimmst, denn du kannst ihn nicht mehr ändern und dein Rpg Charakter trägt denselben Namen wie du. Falls du keine Idee hast, schau doch mal hier vorbei. Dort findest du einige Namen. Danach solltest du dir einen Avatar zulegen. Auf deinem Ava muss dein Rpg Charakter zu sehen sein.
Dann solltest du dir überlegen, welchen Rang dein Charakter im Rpg haben soll. Die Ränge und dazugehörige Erklärung findest du hier. Es könnte allerdings sein, dass dein Wunschrang schon belegt ist. Bevor du ihn also beim Steckbrief angibst, schaue hier ob er noch frei ist. Gegebenenfalls kannst du ja auch einfach ins andere Rudel gehen, falls der Rang dort noch frei seien sollte.
Deinen Steckbrief postest du hier. Hast du das getan, musst du nur noch auf ein 'WoB' des Teams warten, dann kannst du los legen (:

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swolves.forumieren.com
avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 24
BeitragThema: Steckbrief   Sa Jul 28, 2012 1:07 pm

Hallo!
Ich bin durch eure alte RPG-Seite hier gelandet und würde gerne mitmachen.
Als Vorlage für den Steckbrief habe ich einfach den genommen, den ich im alten Forum gefunden habe, da ich hier nichts Neues in der Richtung entdeckt habe.


Allgemein
Name: Hirador

Alter: 6

Geschlecht: männlich

Rudel: Naur

Rang: Krieger

Glaube: hat sich dem Glauben an Naur angepasst


Seelisches
Charakter: Hirador ist ein eher introvertierter Wolf. Mutig, teilweise sogar kühn setzt er sich für sein Rudel ein, ansonsten bleibt er lieber für sich. Über seine Vergangenheit spricht er nicht, doch alleine die Erinnerung an Vergangenes reicht aus, um die Wut und den Schmerz wieder neu aufflammen zu lassen, die in seinem Inneren brodeln. Fordert man ihm zum Kampf heraus, kämpft er bis zum Tod - es sei denn, sein Gegner ist würdig genug, um Gnade zu erfahren.

Stärken: Seine innerliche Reife verleihen ihm ein großes taktisches Geschick, sowie Geduld und die Ausdauer, selbst bei schwierigen Missionen hartnäckig zu bleiben. Gepaart mit seiner körperlichen Kraft und Größe macht ihn dies zu einem gefährlichem und geschicktem Krieger.

Schwächen: Ihm fällt es sehr schwer anderen zu vertrauen oder sich ihnen zu öffnen, was leicht zu Missverständnissen führen kann. Zudem ist er auf dem linken Auge dank einer alten Kampfverletzung fast blind.

Abneigungen: Hitze und sehr aufdringliche Artgenossen

Vorlieben: Die Nacht mit ihrer Ruhe und den Winter, aufgrund der für ihn angenehmen Kälte. Würde man ihn direkt fragen, würde er es vermutlich abstreiten, doch er liebt es zu schwimmen.


Familie
Mutter: Moro - tot

Vater: Kahn - verschollen

Geschwister: Shru'kahn, Kiba und Lucy - ihr Verbleib ist ihm unbekannt

Partner: Toboe - tot

Junge: unbekannt, da er jahrelang umherstreifte, möglich wäre es


Aussehen
Fell: Sein Fell ist tiefschwarz, ohne jegliche Abzeichen. An Hals und Brust ist es besonders dicht und etwas länger, als am Rest des Körpers. Seine Seiten und Flanken sind von kürzerem Fell bedeckt, während es an seiner Rute wieder etwas buschiger wird.

Augenfarbe: Amber, je nach Lichteinfall glänzen sie golden

Besondere Merkmale: Ein Narbe, die sich quer über seine linke Gesichtshälfte zieht, von der Schnauze bis knapp oberhalb des Auges

Bild


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 27.07.12
BeitragThema: Re: Erste Schritte   So Jul 29, 2012 1:10 am

Morgen Hirador!
Ich fühl mich zwar selbst noch nicht wirklich als Teil des Forums, da ich auch erst gestern dazugstoßen bin, aber ich nehme mir dennoch mal die Freiheit dich hier willkommen zu heißen.^^
Dein Steckbrief ist hier leider etwas fehl am Platz. Very Happy Das Charakterboard und einige andere Dinge sind in Saris Beitrag verlinkt (leider werden die Links nicht hervorgehoben, was sie recht unauffällig macht). Schau dir diesen am besten nochmal entwas genauer an. =) Um dich selbst vorzustellen, kannst du außerdem unter Rudelzuwachs ein neues Thema erstellen und ein bisschen was über dich schreiben. ;-)

LG
Scarface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 24
BeitragThema: Re: Erste Schritte   So Jul 29, 2012 3:34 am

Danke für den Hinweis, ich denke, ich habe jetzt den richtigen Ort und die neue Version für den Steckbrief gefunden.
War nur etwas verwirrt gewesen, da in Saris erstem Beitrag ja ausdrücklich steht, dass man hier den Steckbrief posten soll Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erste Schritte   

Nach oben Nach unten
 

Erste Schritte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Erste Schritte
» [IA] Erste Malversuche
» Erste Schritte zur dunklen Seite der Macht
» Erfolg - Wer hat seine(n) Ex wieder nach der Kontaktsperre
» Erste Hilfe nach der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rpg OutPlay :: >> Für Einsteiger-