Wolfs Rpg
 

Teilen | 
 

 Hirador - Krieger - Naur-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hirador
Hirador
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.12
Alter : 29
Hirador - Krieger - Naur-Rudel Empty
BeitragThema: Hirador - Krieger - Naur-Rudel   Hirador - Krieger - Naur-Rudel EmptySo Jul 29, 2012 4:18 am


Hirador
'Jedes Leben endet. Jedes Herz ist gebrochen. Gefühle sind nur Illusionen.




»Allgemeines«

_______________________________________________________________________________
Name: Hirador
'Man nennt mich Hirador.'

Alter: 6
'Ich bin etwas älter als 6 Jahre alt.'

Geschlecht: männlich
'Ich bin ein Rüde - erkennt man das nicht am Namen..?'

Rang: Krieger
'Ein Krieger, das ist es, was ich bin. Der Wille zum Kampf liegt mir im Blut.'

Rudel: Naur
'Seit einigen Monden gehöre ich dem Naur-Rudel an, doch dem war nicht immer so. Geboren wurde ich woanders, hoch oben im tiefen Norden...'

Rasse: Mackenzie-Wolf
'Ich gehöre der Rasse der Mackenzie-Wölfe an, was sich durch meine Größe und Fellfarbe bemerkbar macht.'

Glaube: Naur
'Da ich nun im Naur-Rudel lebe, habe ich auch ihren Glauben angenommen. Naur scheint ein starker Charakter zu sein und ist für einen Krieger wie mich ein ehrwürdiges Vorbild.'

»Seelisches«

______________________________________________________________________________
Charakter: 'Ich bin ein eher introvertierter Wolf. Mutig, teilweise sogar kühn setze ich mich für mein Rudel ein, ansonsten bleibt ich lieber für mich. Über meine Vergangenheit spreche ich nicht und wenn doch nur äußerst widerwillig, denn alleine die Erinnerung an Vergangenes reicht aus, um die Wut und den Schmerz wieder neu aufflammen zu lassen, den ich versuche zu vergessen. Ich will mit meiner Vergangenheit abschließen, deshalb habe ich mich dem Naur-Rudel angeschlossen. Fordert man mich jedoch zum Kampf heraus, kämpfe ich bis zum Tod - es sei denn, mein Gegner ist würdig genug, um Gnade zu erfahren.'

Stärken: 'Meine innerliche Reife verleihen mir ein großes taktisches Geschick, sowie Geduld und die Ausdauer, selbst bei schwierigen Missionen hartnäckig zu bleiben. Zudem macht mich meine körperlichen Kraft und Größe zu einem gefährlichem und geschicktem Krieger.'

Schwächen: 'Mir fällt es sehr schwer, anderen zu vertrauen oder sich ihnen zu öffnen, was leicht zu Missverständnissen führen kann. Zudem bin ich auf dem linken Auge dank einer alten Kampfverletzung fast blind.'

Vorlieben: 'Die Nacht mit ihrer Ruhe und den Winter, da ich die Kälte sehr angenehm finde. Nun, eigentlich würde ich es niemals so direkt sagen, aber ich liebe es zu schwimmen. Aber behalte das bitte für dich, ja?'

Abneigungen: 'Hitze und sehr aufdringliche Artgenossen.'

»Familie«

_______________________________________________________________________________
Mutter: 'Moro. Sie ist seit Jahren tot'

Vater: 'Sein Name war Kahn. Ich habe ihn nie persönlich getroffen.'

Geschwister: 'Ich habe zwei Brüder, Kiba und Shru'kahn, sowie eine Schwester, Lucy. Wo sie geblieben sind, weiß ich nicht, unsere Wege trennten sich bereits sehr früh.'

Partner: 'Ja...aber das ist lange her. Ihr Name war Toboe, sie starb in einem Kampf...'

Junge: 'Möglich wäre es. Mhm.'

»Aussehen«

_______________________________________________________________________________
Fell: 'Mein Fell ist tiefschwarz, ohne jegliche Abzeichen. An Hals und Brust ist es besonders dicht und etwas länger, als am Rest des Körpers. Meine Seiten und Flanken sind von kürzerem Fell bedeckt, während es an meiner Rute wieder etwas buschiger wird.'

Körperbau: 'Ich bin recht groß für einen Wolf, stolze 93cm. Da ich ein Krieger bin, bin ich kräftig, jedoch nicht bullig gebaut, da zu viele Muskeln meine Wendigkeit einschränken würden.'

Augenfarbe: 'Amber. Je nachdem, wie das Licht auf mein Gesicht fällt, glänzen sie angeblich golden.'

Besonderes: 'Eine Narbe zieht sich über meine linke Gesichtshälfte, von der Schnauze bis knapp oberhalb des Auge.'

Bild: Hirador - Krieger - Naur-Rudel 11608710


© Shadow Wolves
Nach oben Nach unten
 

Hirador - Krieger - Naur-Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Scarface - Jäger - Naur Rudel (In Arbeit)
» Krieger Mentor
» Hierachie der Rudel
» Suri - Naur - Späher - Fertig
» Yuna x Kriegerin des Naur Rudels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Wolves :: Rpg OutPlay :: >> Charakterboard-